Frankfurter Buchmesse, Bloggeraktion und Update zu Windesfluch II

Hallo,


seit meinem letzten Update ist viel passiert 🙂 Die wohl größte Neuigkeit ist, dass ich die erste Version des zweiten Windesfluch-Bandes fertig geschrieben habe. Jetzt mache ich mich daran, das Manuskript erst einmal selbst gegenzulesen, bevor es an Testleser und später ins Lektorat geht. Wie lange all das dauern wird, kann ich gerade noch nicht abschätzen, aber ich halte euch auf dem Laufenden 🙂.


Doch auch in anderer Hinsicht waren der Sommer und der Herbst ereignisreiche Monate. Mein Debütroman „Windesfluch – Die Beschwörung“ wurde auf der Frankfurter Buchmesse am Stand des Selfpublisher-Verbandes ausgestellt und ich habe auf Instagram eine große Bloggeraktion veranstaltet. Danke für all die Rezensionen, die ich schon erhalten habe. Dass Windesfluch euch so gut gefällt, bedeutet mir sehr, sehr viel 😊.


Meine Aktion für die Vor-Weihnachtszeit steht schon in den Startlöchern. Seid gespannt! 😊


Liebe Grüße

Heike

Verified by MonsterInsights