Windesfluch

Die Beschwörung

In Westkirch spielt das Wetter verrückt! Thea, 14 Jahre, Hobby-Meteorologin, merkt es als Erste. Vor allem der Wind macht, was er will. Kurz darauf wird die Schokoladenfabrik im Nachbarort verwüstet und Theas Oma verschwindet. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Niko macht Thea sich auf die Suche nach ihr. Doch was hat all das mit dem Windesfluch zu tun?

 

Und um Freundschaft geht’s auch: Niko findet Theas Wetter-Begeisterung zwar manchmal leicht nervig, aber wenn sie ihn braucht, ist er für sie da. Erst recht, wenn Mächte ins Spiel kommen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen …

Fantasy für alle ab 12 Jahre, die Schokolade mögen und schon immer mal was über Lenkdrachen und Tornados lesen wollten.

Leserstimmen

und Rezensionen

Corinna @biszurletztenseite

Ein rundum gelungenes und durchweg spannendes Fantasy-Abenteuer.

Saskia @die_lese_eulen

„Eine außergewöhnliche Mischung aus
Abenteuer und Fantasy.“

Kerstin Stefanie Rothenbächer Autorin


Fantasievoll und packend!

Dagmar Amazon-Rezensentin

„Ein spannender Fantasy-Roman, der mich auch als Erwachsene gefesselt hat.“

Neugierig auf Band 2?

„Windesfluch – Die Beschwörung“ ist der erste Band einer Reihe. Am zweiten Teil schreibe ich gerade und auch Band drei ist schon in Planung. In meinem Newsletter und auf Instagram halte ich euch auf dem Laufenden.

Heike Wittneben

Über die Autorin

Die Geschichte über Thea, Niko und den Windesfluch begleitet mich schon sehr lange. Erfahre mehr über mich und darüber, wie ich zum Schreiben gekommen bin.

Geschichte für 0 Euro

Wusstest du, dass Wetterhähne gerne Schokolade essen? Mehr über ihr geheimes Leben erfährst du in meiner Geschichte „Aus dem Leben eines Wetterhahns“.

 

Lerne den Wetterhahn Gustav, der in „Windesfluch – Die Beschwörung“ ein wichtiger und sehr eigenwilliger Nebencharakter ist, besser kennen und erlebe die Ereignisse zu Beginn des Romans aus seiner Sicht.

Geschichte

für 0€

Wusstest du, dass Wetterhähne gerne Schokolade essen? Mehr über ihr geheimes Leben erfährst du in meiner Geschichte „Aus dem Leben eines Wetterhahns“.

Lerne den Wetterhahn Gustav, der in „Windesfluch – Die Beschwörung“ ein wichtiger und sehr eigenwilliger

Nebencharakter ist, besser kennen und erlebe die Ereignisse zu Beginn des Romans aus seiner Sicht.